Sunday, October 30, 2016

KAPITEL 11 Re-Take

PART I:
PRESENT TENSE:
Ich freue mich auf die Party.
Ich vorbereite mich auf meine Prüfung.
Ich suche mich nach die Fernbedienung.

PRESENT PERFECT TENSE:
Ich habe mich dem Bus aufgewartet.
Ich habe mich meiner Familie mitgerechnet.
Ich habe mich zu Wohlstand aufgetrunken.

SIMPLE PAST TENSE:
Ich arbeitete mich an meinem Auto.
Ich setzte mich auf meinem Onkel.
Ich antwortete mich auf der Frage.

PART II:
Ich weiß, dass meine Katze wohl ist.
Ich kann nicht mitkommen, weil ich meine Hausafgaben machen habe.
Meine Eltern wissen nicht, ob es Regen geben wird.
Ich bin immer müde, wenn ich nach Haus komme.

PART III:
Vier Kinder quert die Straße über.
Mäders kauft Mopeds und Fahrräder ver.
Die Frau wartet bei der Ecke.
Drei Leute sitzt im Rücksitz.
Der Mann sieht sich das Fahrrad an.
Die Verkäuferin spricht mit dem Kunde über den Auto.
Zwei Mädchen reiten den Fahrräder.
Die Ampel ist rot und die Autos halten.

No comments:

Post a Comment